Die Entstehung

Laetitzia Maori ist natürlich ein Künstlername; den ich mir einfallen ließ, als meine Kinder noch zu klein waren, um sich damit auseinanderzusetzen, dass Mama Gedichte verfasste, mit leicht erotischem Touch aber auch einer spirituellen Aussage (...Was sollen da die Nachbarn sagen???..)

 

Laetitzia bedeutet Freude. Und all die Dinge die ich zu geben habe, bereiten auch mir, eine tiefe Freude und spirituelle Befriedigung. 

Maori, von dem Stamm der Maori,  wählte ich bereits in meiner Jugend, denn den Maori sind Hingabe zur Spiritualität bzw. den Kontakt zur Geistwelt, bereits in die Wiege gelegt.

 

Kartenlegungen und Kerzensegnungen gehören zu meinem täglich Brot. Laetitzia Maori ist Heilerin und Schamanin.

Und mittlerweile ist mein zweiter Name wie eine zweite Haut und passt nach einer Nahtoderfahrung, auch zu meinem neuen, „zweiten Leben“.....

 

Die Spiritualität, ist aus meinem Alltag, nicht mehr wegzudenken.

 

 

Meine Geschichte

Wie wurde ich Heilerin? Wie wurde ich eine Kartenlegerin und wie kam ich zur spirituellen Lebensberaterin?

Im nachhinein muss ich sagen, es war und es ist mein Weg, der nicht gerade sehr gewöhnlich war.

 

Ich bin aufgewachsen bis zum sechsten Lebensjahr auf einem Binnenschiff. Nach der Einschulung kam ich in ein Schiffer-Kinderheim ( für Kinder deren Eltern auf einem Schiff leben ) und ging auf eine öffentliche Schule. 

 

So wurde ich schon sehr früh damit vertraut, was es bedeutet Abschied zu nehmen und Heimweh zu haben. Aber auch die große Freude, wenn Ferien waren, wieder nach Hause aufs Schiff zu kommen und endlich die geliebten und vermissten Eltern wiederzusehen. Durch das Leben im Kinderschifferheim wurde mein soziales Gefüge in vielerlei Hinsicht sehr geprägt.  Die vielen Kinder, mit denen ich und meine 4 Geschwister zusammen im Heim lebten und die strenger Hand, mit der die Regeln der Heimordnung durchgesetzt wurden. Allerdings bot mir das Heimleben auch besondere Möglichkeiten. So war es mir möglich meine Kreativität bereits früh zu entdecken und auch auszuleben, was in einer "normalen Familie", finanziell wohl ehr die große Ausnahme gewesen wäre. Denn wem steht schon ein Brennofen nahezu täglich zur Verfügung?

 

Ich war verheiratet und habe drei wundervollen Töchtern das Leben geschenkt, welche mich mit großem Stolz erfüllen.

 

Der frühe Tod meiner Eltern, ich war noch nicht einmal 30 Jahre alt, zeigte mir früh, die schnelle Vergänglichkeit eines Menschenlebens. Geliebter Menschenleben! Große Trauer und Verlustschmerz, ist Leid an Körper und Geist.

 


 

So führte mich mein Weg im Laufe meines Lebens zu meiner ersten spirituellen Ausbildung. In den weiteren Jahren folgten diverse spirituelle Ausbildungen. Zur Schamanin, zu einer Engelsausbildung, zur Wellness Beraterin, zur Demenz Betreuung nach § 87b, und nun zur Yoga Lehrerin.

 

So wurde ich zur Heilerin, mit meinem großen Erfahrungsschatz bis hin zur Nahtoderfahrung aufgrund eines anaphylaktischer Schocks. 

 

Auf diesem langen Weg, begleiteten und standen mir viele Freunde zur Seite. In meinen schweren und in meinen schönen Jahren. So wie mein Glaube, mein spiritueller Wachstum und die Liebe zu mir und zu den Menschen. Doch meine größte Stütze waren und sind die großen Engel wie der Erzengel Raphael und meine Engelchen.

 

Seit einigen Jahren schreibe ich auch unter meinem Künstlernamen Laetitzia Maori Gedichte, welche ich gerne möglichst bald veröffentlichen möchte. Mein großer Traum ist es aber, ein eigenes Seminarhaus am Meer in ein paar Jahren zu eröffnen. Um dort mit all meinen Begabungen und Talenten, von meinem Erfahrungsschatz etwas weiterzugeben. In meinen Seminaren haben Sie die Möglichkeit sich selbst NEU zu entdecken. Sie können sich aus zugewiesenen und auferlegten Rollen befreien. Es öffnen sich neue Horizonte in Ihrem persönlichen da seins. Ich möchte in meinem Seminarhaus die Magie des Lebens zugänglich machen. Ich fühle mich sehr gesegnet. 

 

" Die Liebe heilt alles!  "